Augenlaser-Erfahrungsbericht

Dr. med. Michael Simon, Augenzentrum Güssing und Augenlaserzentrum Focus-Graz wurde im März 2020 mit einer Femto-LASIK von Dr. Hanselmayer gelasert.

Hier sein persönliches Statement:

Obwohl ich ständig positives Feedback meiner gelaserten Patienten bekomme, war es für mich eher eine spontane Entscheidung. Ich rief meinen lieben Freund und Kollegen Dr. Georg Hanselmayer an, der bereits zwei Tage später den völlig schmerzlosen Eingriff durchführte. Der Gewinn an Lebensqualität ist für mich enorm!

Ohne Brille oder Kontaktlinsen perfekt sehen zu können, und das schon am Tag nach dem Laser, ist für mich ein besonderes Erlebnis. Vor allem beim Sport möchte ich diesen uneingeschränkten Komfort nicht mehr missen.

Dr. Michael Simon
www.augenzentrum.cc
www.focus-graz.at